Service
Beratung & Planung
Um Ihnen ein Sicherheitspaket zusammenzustellen, nehmen wir uns viel Zeit für eine persönliche Beratung und Planung. Wir bieten Ihnen eine herstellerübergreifende Systemberatung, mit einer bedarfsgerechten Kosten/Nutzen-Analyse. Dies beinhaltet auch eine Planung vor Ort, um die optimalsten Geräte für Ihre Zwecke auszuwählen. Vorab erhalten Sie zudem eine Kosteneinschätzung für eine präzise Kalkulation.
Lieferung und Montage
Durch Amikoms ständige Produktverfügbarkeit namhafter Hersteller, ist es uns möglich Sicherheitstechnik in Rekordzeit zu liefern. Ihr Sicherheitssystem wird außerdem durch unsere fachlich geschulten Techniker montiert. Denn nur mit einer professionellen Installation und einer präzisen Projektierung garantieren wir Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit.
24-Stunden-Notdienst
Auch nach Abschluss des Projektes, sind Sie nicht auf sich allein gestellt. Wenn Sie technische Probleme, Fragen oder anderweitig unsere Hilfe benötigen, steht Ihnen unsere kompetente Amikom-Servicehotline ganzjährig und rund um die Uhr zur Verfügung. Im Notfall reisen unsere Sicherheitstechniker auch persönlich an, um Ihnen behilflich zu sein.
Wartung
Der Betrieb von Sicherheitsanlagen erfordert strenge gesetzliche Vorschriften, die eine regelmäßige Wartung und Kontrolle der Systeme voraussetzen. Amikom-Mitarbeiter werden zu diesem Zweck laufend von Herstellerfirmen geschult. Damit gewährleisten wir die permanente Kompetenz und Sachkundigkeit unseres Personals und die zuverlässige Funktion der Sicherheitstechnik. Alle unsere Techniker sind daher qualifiziert und berechtigt, Wartungen und Inspektionen im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen durchzuführen und Wartungsnachweise auszuhändigen.